Die Location eurer Hochzeit bildet die Grundlage für eure Planung und euren großen Tag. Erst wenn ihr die passende Location gefunden habt und deren Potenziale kennt, können alle weiteren Dienstleister gefunden werden.
Ihr habt Schwierigkeiten beim Start eurer Hochzeitsplanung?
Ich helfe euch dabei!
Gerne suche ich anhand eurer Vorstellungen und Kriterien die für euch perfekte Hochzeitslocation.
– Welches Konzept könnt ihr euch für eure Hochzeit vorstellen?
– Wollt ihr lieber eine freie Trauung mit Feier in einer Scheune oder lieber in einem Schloss?
Darüber hinaus achte ich bei der Suche eurer Traumlocation auf viele wichtige Kriterien wie:
– Gästeanzahl
– Traumöglichkeiten
– Anfahrt
– Übernachtunsmöglichkeiten
– Sperrstunde
Mit mir an eurer Seite könnt ihr euch Zeit und Nerven sparen. Keine stundenlange Recherche im Internet, Einholen und Vergleichen von Angeboten und Vereinbaren von Besichtigungsterminen.
Für euch finde ich eine Traumlocation und gebe euch einen Überblick über jedes Detail & jede Möglichkeit.
In einem telefonischen Vorgespräch erzählt ihr mir von euren Wünschen & Vorstellungen zu eurer Hochzeitslocation. Damit erhalte ich einen genauen Überblick nach was ich suchen soll und wo eure Prioritäten liegen.
Jetzt beginnt meine Suche. Mit Hilfe meines professionellen Netzwerkes finde ich eure Traumlocation, erfrage die Verfügbarkeit an eurem Tag und reserviere unverbindlich den Termin eurer Hochzeit.
Nach circa zwei bis dreiwöchiger Wartezeit könnt ihr euch auf meine Ergebnisse freuen. In einer detaillierten Präsentation stelle ich euch alle Location vor. Dabei gehe ich auf alle wichtigen Rahmenbedingungen der Locations ein und beantworte eure offenen Fragen.
Nachdem ihr euch für euren Ort der Liebe entschieden habt, ist ein großer Meilenstein eurer Planung geschafft. Natürlich stehe ich euch während der Entscheidung beratend zur Seite.